QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen

interpars Ltd.

Berlingerode, Göttingen

Feinmechanik

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen interpars Ltd. Berlingerode, Göttingen Sie leiten und organisieren das Qualitätswesen, führen Qualitätsprüfungen durch, optimieren Prüfkonzepte, koordinieren und überwachen Kundenreklamationen und realisieren interne Methodenschulungen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden.

Vielseitige Aufgabe Im Qualitätsmanagement Wir Produzieren An Zwei Standorten In Deutschland Einem In Den Usa Und Einem In Estland Innovative Alleinstehende Absorptionsprodukte Wir Sind Damit Das Technologisch Führende Und Am Schnellsten Wachsende Unternehmen Unserer Branche Unsere Produkte Unterstützen Das Wohlbefinden Der Menschen Und Finden Ihren Einsatz In Den Bereichen Per­sönliche Hygiene (z B Inkontinenzprodukte Damenbinden Babywindeln) Medizinische Hilfsmittel Und Lebens­mittel­verpackung Eine Hohe Arbeits- Und Produktqualität Ist Uns Wichtig Hierfür Sind Wir Breit Auditiert Und Zertifiziert (z B Iso 9001 Iso 50001 Brc Pefc) Um Das Hohe Niveau Unserer Qualitätssysteme Zu Halten Und Weiterzuentwickeln Suchen Wir Sie Jetzt Für Unseren Standort Berlingerode Als Engagierten (w/m) Qm-manager Mit Gesamtverantwortung Für Das Qualitätswesen Sie Haben Ein Studium Bzw Eine Ausbildung In Der Physik Chemie Papiertechnologie Oder Einem ähnlichen Bereich Abgeschlossen Und Sich In Qualitätsmanagement Weitergebildet Zusätzlich Bringen Sie Mindestens Erste Erfahrungen Als Qualitätssystem-verantwortlicher In Einem Produzierenden Unternehmen Mit Qualitätsmanagement-systeme Wie Iso 9001 Brc Und Pefc Sind Ihnen Dabei Genauso Bekannt Wie Qualitätssicherungsmaßnahmen Für Die Produktion Jetzt Suchen Sie Eine Neue Interessante Aufgabe In Einer Stabilen Modernen Firma Dann Ist Hier Ihre Chance In Ihrer Neuen Tätigkeit Sind Sie Mit Ihrem Team Für Unsere Qualitätsmanagement- Und Qualitätssicherungsaktivitäten Zuständig Sie Leiten Und Organisieren Das Qualitätswesen Führen Qualitätsprüfungen Durch Optimieren Prüfkonzepte Koordinieren Und überwachen Kundenreklamationen Und Realisieren Interne Methodenschulungen Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Allen Qualitätsfragen Wirken Bei Der Qualitätsvorausplanung Mit Und Treiben Die Weiterentwicklung Unserer Qm-systeme Voran Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Internationalen Niederlassungen In Den Usa Und In Estland Zusammen Aus Diesem Grund Benötigen Sie Auch Englischkenntnisse Hohe Arbeitsqualität Eigenständige Organisation Pünktlichkeit Und Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Sind Ihnen Ebenso Wichtig Wie Eine Unbürokratische Und Innovative Arbeitskultur Interessiert Zusätzliche Informationen Gibt Ihnen Unser Berater Mo - Fr Vornehmlich Von 10 - 18 Uhr Unter Tel +49 (0)6173 325904-0 Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kenn-nr 16-210 An: QS Qualitätsmanager Physiker Chemiker Papiertechnologe Qualitätsingenieur Bachelor Master QS Qualitätsmanager Physiker Chemiker Papiertechnologe Qualitätsingenieur Bachelor Master QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen Sie Leiten Und Organisieren Das Qualitätswesen Führen Qualitätsprüfungen Durch Optimieren Prüfkonzepte Koordinieren Und überwachen Kundenreklamationen Und Realisieren Interne Methodenschulungen Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Berlingerode Göttingen QS Qualitätsmanager Physiker Chemiker Papiertechnologe Qualitätsingenieur Bachelor Master

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Einkaufsleiter (m/w) strategische Materialbeschaffung / operative Materialbeschaffung / st

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   HoWe Wurstwaren KG (Nürnberg)

ERP-Administrator (m/w/d)
   GMT Gummi-Metall-Technik GmbH (Bühl)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)